Spiele am kommenden Wochenende 06.-07.11

Nach einem spielfreien Wochenende begrüßen unsere Badenligajungs nun zum Derby den HSV Hockenheim. Nach den vier Auftaktniederlagen, wollen unsere Jungs nun endlich die ersten Punkte in der Runde einfahren. Sicher kein leichtes Unterfangen gegen die Rennstätter, dennoch blicken die red lobsters zuversichtlich in die Partie. Einerseits lichtet sich so langsam das Lazarett, andererseits muss nun endlich der Knoten platzen. Den näheren Spielvorbericht finden sie hier

Zuvor um 18 Uhr bestreiten unsere Red Flamingos nun endlich ihr zweites Saisonspiel. Nach der knappen Auftaktniederlage in Viernheim, hatten die Mädels um Trainerin Stefanie Busch nun sage und schreibe vier Wochen Pause. Die Zeit wurde intensiv genutzt und nun kommt mit dem TV Brühl auch eine Mannschaft welche mit 5:1 sehr gut in die Saison gestartet ist. Hierzu benötigen die Mädels eure Unterstützung!

Am Sonntag müssen unsere 1b Bizeps Mädels bei der ersten Garde des LSV Ladenburg antreten. Dabei wollen die Mädels ihr positives Punktekonto weiter ausbauen. Anpfiff in Ladenburg ist um 18:30 Uhr

Die Spielübersicht unserer JSG Rot-Malsch Teams findet ihr hier!

Alle Teams benötigen für die schwierigen Aufgaben eure Unterstützung! Auf gehts!!!

 

Mit Eintritt in die Warnstufe der Corona Verordnung des Landes BW ist der Eintritt als Zuschauer in die Parkringhalle nur unter Einhaltung folgender Punkte gestattet:

  • Nachweis eines geimpften, genesenen oder mit PCR-Test (nicht älter als 48h) getesteten Nachweis!
  • Tragen einer Mund-Nasen Abdeckung (medizinisch oder FFP2) in der gesamten Halle
  • Registrierung mittels LUCA App oder ausfüllen Formblatt
  • Laufen nur auf den gekennzeichneten Wegen
  • Den Anweisungen des Ordnerteams ist folge zu leisten

Für alle unmittelbar Spielbeteiligte wie Spieler, Trainer, Betreuer usw. gilt gemäß aktueller Verordnung (Stand 5.11.21) folgende Regelung

Badenliga Herren
Samstag, den 06.11 um 20:00 Uhr
TSV Rot – HSV Hockenheim

Badenliga Damen
Samstag, den 06.11 um 18:00 Uhr
TSV Rot – TV Brühl

Landesliga RNT Damen
Sonntag, den 07.11 um 18:30 Uhr
LSV Ladenburg – TSV Rot II

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.