SONG4YOU rockt am TSV-Fest Samstag

SONG4YOU ist keine Band, SONG4YOU ist ein ganz besonderes Erlebnis

Entstanden ist SONG4YOU in den schwersten Zeiten eines selbstständigen Liebespaares. Mit einem Berufsverbot von einem Tag auf den anderen, gab es Raum für eine neue Idee. In der Zeit des ersten Lockdowns, lediglich mit einer kleinen Akkusoundbox und einem Mikrofon wurde SONG4YOU vor den Haustüren auf Abstand geboren.

Der Musiker und die Fitnesstrainerin sahen in SONG4YOU eine Möglichkeit den Menschen weiterhin Lebensfreude zu vermitteln und Livemusik so am Leben zu erhalten.

Sänger, Entertainer und Trompter Marvin Dallaway ist seit Jahren erfolgreich in der Musikszene unterwegs und stand bereits mit Künstlern wie Adel Tawil, Joris, Michael Schulte, Sasha, uvm. auf der Bühne.

Seit 2016 ist Marvin Mitglied der Band Me and the Heat. Und seit 2020 ist er SONG4YOU.

Besonders in Zeiten der Kontaktbeschränkungen saugten die Menschen seine SONG4YOU Auftritte auf, so dass sogar Passanten und Nachbarn einfach auf den Straßen auf Abstand mitfeierten.

SONG4YOU gibt es immer noch als Überraschungsmoment vor der Haustür (ganz privat), auf Hochzeiten, beim Standesamt, auf Geburtstagen und mittlerweile auch bei großen Events mit anderen Musikern.

www.song4you.de

1 Kommentar zu „SONG4YOU rockt am TSV-Fest Samstag“

  1. Pingback: Einladung zum diesjährigen Sommerfest inkl. Beachhandball Ortsmeisterschaften – TSV-Rot

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.