Ergebnisse vom Wochenende 20. und 21.11

Leider gab es für unsere 1. und 3. Männermannschaft bittere Niederlagen im Ortsderby gegen die HSG St.Leon/Reilingen. Die zweite Herrenmannschaft konnte bei Ihrem ersten Auftritt ein starkes Unentschieden beim TV Edingen erkämpfen.

In allen drei Herrenmannschaften haben wir gerade eine nie dagewesene Ausfallswelle aufgrund von Verletzungen und Krankheit zu beklagen (Insgesamt 20 Spieler über alle drei Mannschaften verteilt!!!). Aber klagen hilft nicht und wir machen das Beste aus der Situation

Nach drei bitteren Niederlagen konnte die 1.Damenmannschaft endlich den ersten Sieg einfahren! Wichtig! Nun kann die Runde für die Red Flamingos beginnen.

Badenliga Herren
HSG St. Leon/Reilingen – TSV Rot  27:23 (hier geht es zum Spielbericht)

Badenliga Damen
HG Saase – TSV Rot  22:24 (hier geht es zum Spielbericht)

1.Bezirksliga Herren
TV Edingen – TSV Rot II 24:24 (hier geht es zum Spielbericht)

3. Bezirksliga Herren
HSG St.Leon/Reilingen II – TSV Rot III  40:27

Turbulent ging es auch bei unserer JSG leider zu, aufgrund der aktuellen Situation konnten von 8 angesetzten Partien nur 4 ausgetragen werden

Die Spieltagsübersicht für die Jugendmannschaften findet ihr hier

Die jeweiligen Spielberichte findet ihr direkt bei den jeweiligen Mannschaften  !!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.